Autor |
Nachricht |
itali
|
Betreff des Beitrags: Sono nuovo BH qui Verfasst: Montag 1. Juni 2009, 18:00 |
|
|
Dio Monster in moto !
ich bin aus Campione am Lago di Lugano , ungefähr 3 Kilometer südlich von Lugano über den See auf der Italia seite . Ich bin schon länger am suchen , um mir eine gebrauchte Boss Hoss zu kaufen . Ich bin momentan Motociclisti Italo Fan ( Moto Guzzi ) , ich hoffe in diesem Forum etwas zu finden . Saluti da Italia Luca Penta
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Montag 1. Juni 2009, 18:22 |
|
|
Hallo Luca Penta schön auch mal was von Italien zu lesen. Na da sind wir ja mal gespannt und können Dir nur das Beste wünschen, dass dich der BossHoss-Virus möglichst bald überfällt Bis bald und halt uns auf dem Laufenden...
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Montag 1. Juni 2009, 18:25 |
|
|
Hallo Luca Nachbar !  wenn sich die Wolken über dem Gotthard verzogen haben ,  werde ich wieder einen Trip nach Ascona und Lugano machen , das ist ja in deiner nähe ? Grüsse Claudio
|
|
 |
|
 |
itali
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 10:20 |
|
|
la ringrazio per l'ospitalità = danke für euer Willkommen !
ich habe noch ein Foto gefunden Sommer 2007 in Ascona , auch ein Forummembro ?
grazie a tutti
Luca
Dateianhänge: |

motocylisimo a Lugano.JPG [ 132.73 KiB | 5368-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 22:13 |
|
|
Hallo Luca,
herzlich willkommen im Club.
Gruß aus Nordhessen Horst
|
|
 |
|
 |
502wingman
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 12:43 |
|
|
Hallo Luca, die Maschine in Ascona wird wohl die von Claudio (siehe oben) sein. Kommst Du ende Juni nach Pullman City www.westernstadt-im-harz.de ? Peter
_________________ 502WingMan  Backnang
|
|
 |
|
 |
itali
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:27 |
|
|
Hallo Flügelman Peter ich habe vor 2 Jahren Claudio in Ascona getroffen , seither bin ich ein Boss Hoss pazzo ! bin jetzt mit Claudio am schreiben wegen Boss Hoss Kauf und Organisation ! Im Harz Westernstadt fahre ich erst wenn ich meine BH habe . Ich habe schon Bilder gesehen in Televisione Rai . Wünsche dir viel spass und man sieht sich mal sulla strada !
Grusse da Italia
Luca
|
|
 |
|
 |
Meckbau1
|
Betreff des Beitrags: Re: Sono nuovo BH qui Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 14:02 |
|
|
Herzlich Wilkommen,
hoffe Du bist auch bald infiziert! Pullmann lohnt sich auch ohne BH. War letztes Jahr noch mit der Harley da!
Hoffe wir treffen uns mal!
_________________ Gruß BIG MAC
|
|
 |
|
 |
|