Autor |
Nachricht |
hotgoe
|
Betreff des Beitrags: Neuling Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 23:39 |
|
|
Hallo Leute, ja es ist endlich geschafft !!!! Ernst hat es gerichtet. Jetzt hab ich ne gebrauchte BH (ZZ 4) 2006, 7700 km von Andy aus Hürth. Nach langen 5 Jahren, die ich mich geweigert habe, auch gegen eine Probefahrt, hab ich es vollzogen! Meine geliebte Harley behalte ich noch,mal sehen wie lange ? Ich heiße Bernd, genannt Betten-Bernd oder Bernie, bin ein alter Sack, komme von der Lübecker Bucht und vermiete Betten (an Touristen). Einige von Euch kenne ich schon ein paar Jahre, bin seit 2006 jedes Jahr in PC dabei und freue mich jetzt schon auf das Treffen 2012. Liebe Grüße und frohe Weihnachten Bernd
|
|
|
|
|
Micha
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 08:58 |
|
|
Hallo Betten Bernd, herzlich willkommen im Club der Infizierten. Deine Touristen werden jetzt aber aus Ihren Betten fallen, wenn Du früh mit Deiner Dicken die Brötchen holst Gruß Micha
|
|
|
|
|
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 09:23 |
|
|
Hallo Bernd, da hast du dir ja ein richtiges Weihnachtsgeschenck machen lassen. Herzlich Willkommen in der V8 Gemeinde, was lange währt wird gut.
|
|
|
|
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 09:54 |
|
|
Hallo Bernie,
willkommen im Club und Frohes Fest.....
Man hört sich....
Viele Grüsse Andreas
|
|
|
|
|
Ostfriesenhoss
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 10:56 |
|
|
Hallo Bernd, auch von mir von der anderen Seite der Küste ein herzliches Willkommen in der V8 Gemeinde. Frohe Weihnachten und lieben Gruß aus Ostfriesland von Wolfgang
_________________ Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
|
|
|
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 12:15 |
|
|
Hi Bernd, herzlichen Glückwunsch zur RICHTIGEN ENTSCHEIDUNG und viel Spaß mit uns hier im Forum. Frohes Fest Viele Grüße Olli
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
|
|
|
kaule
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 08:56 |
|
|
Hallo Bernd, es gibt tatsächlich Dinge im Leben, die man nie bereuen wird!! Eingeschlossen davon ist der Besitz einer BOSS HOSS! Viel Spaß damit!
Gruß Kaule
_________________ Lg Marco ------------------------------------------------------------------ "Boss Hoss fahren ist wie wenn'ste flichst"
|
|
|
|
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 13:42 |
|
|
Hallo Berni !! Auch von mir alles gute, und viel spaß mit der Dicken,wünsch ich dir von der Müritz !!! Gruß und ein guten RUTSCH ins neue Jahr, Bernd
|
|
|
|
|
firstmarcus
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 23:57 |
|
|
Hallo Bernie, herzlichen Glückwunsch. Du bist mir einen Schritt voraus, meine BH steht zwar schon irgendwo, aber ich weiß eben noch nicht wo. Allzeit unfallfreie Fahrt Gruß Marcus
_________________ Grüße aus Berlin - bei Schönwalde-Glien
Marcus We trust in Time
|
|
|
|
|
krautv8
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 01:29 |
|
|
Also, in Mobile steht im Moment eine 02er Big Block, anscheinend Top-Zustand, die fast nichts gelaufen hat - wenn man die zahlreichen und teuren Umbauten vom Kaufpreis abzieht, dann ist das die billigste BB, die ich je in Europa angeboten gesehen habe... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottomOk, die Optik ist nicht mein Fall, aber mit einem anderen Tank und anderem Lenker hätte man da nen klasse Bike, garantiert ohne Wertverlust....
|
|
|
|
|
|