Autor |
Nachricht |
René
|
Betreff des Beitrags: Es ist geschafft! Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 19:17 |
|
|
Hatte heute meinen Termin auf dem Strassenverkehrsamt Bei Regen, Hagel und am Schluss leichtem Schneefall bin ich heute mit meiner schönen (ich meine die mit den zwei Rädern) zur Zulassungstelle gefahren und habe das Teil den Prüfern gezeigt. Muss agen, der Prüfer hatte viel Freude daran (er war sehr freundlich und konzilliant) und hat mir ohne grosses Tam-Tam die Bescheinigung für die Schweiz ausgestellt Habe sie natürlich umgehend mit einer Nummer versehen und bin dann noch ein paar Kilometer gefahren. Es war schweinekalt aber es hat irren Spass gemacht. Jetzt muss ich nur noch meine LED-Rückspigel und ein neues Rücklicht montieren, dann bin ich ready für die Saison Denke, wir sehen uns sicher mal in PC oder Faak. René
|
|
|
|
|
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:37 |
|
|
Hallo René,
meinen Glückwunsch. Immer eine gute Reise. In Faak bin ich auf alle Fälle dabei. PC u. Nürnbergring geht bei mir leider nicht, da Urlaub mit Familie angesagt ist.
Gruß Horst
|
|
|
|
|
bimota0_0
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Freitag 9. März 2012, 07:08 |
|
|
Hallo Rene das tönt ja SUPER meine ist auch abholbereit ,,,ich werde in den nächsten zwei Wochen nach Holland fahren und mein Mopped abholen ,,,alles weitere folgt gruessli aldo
|
|
|
|
|
René
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Freitag 9. März 2012, 07:48 |
|
|
Hallo Aldo Das freut mich für dich - und hoffe, dass bei dir auch alles schnell und gut über die Bühne geht. Hatte bei meiner schon ein Bammel, da ich ein verstellbare Gietl-Anlage drunter habe/hatte. Zum Glück gibt es noch einen BH fahrer ganz in meiner Nähe (10km) der noch Originaltöpfe mit Kat hatte und mir diese auf mein Mopped anpasste. Bevor du sie Vorführen musst, kannst mich ja mal schnell anrufen, dann kann ich dir vielleicht der eine oder andere Tipp geben Gruss René
|
|
|
|
|
bimota0_0
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Freitag 9. März 2012, 15:26 |
|
|
Hei Rene ich werde dich in den nächsten Tagen noch anrufen ,,,merci und gruessli aldo
|
|
|
|
|
Swiss V8
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Samstag 10. März 2012, 11:35 |
|
|
Salü Ihr Glücklichen! Wenn Ihr mal Zeit habt macht doch ein paar Fotos von Euren Maschinen, damit wir wissen nach welchen Motorrädern wir Ausschau halten müssen um Euch zu treffen. Ach ja hier Einstellen nicht vergessen.
_________________ V8 Gruss Martin BHRA Präsident Europa
|
|
|
|
|
René
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Montag 12. März 2012, 12:49 |
|
|
Hallo Martin Die Photos werde ich noch machen. Habe am Samstag bereits die Anbauten gemacht und bin schon fast Ready für die Saison. Gruss René
|
|
|
|
|
René
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist geschafft! Verfasst: Freitag 16. März 2012, 07:45 |
|
|
Gestern hatten wir doch glatte 20 Gard, weshalb ich mich spontan entschlossen habe, eine kleine Ausfahrt zu machen. ... und jatzt habe ich auch endlich die Fotos gemacht Freue mich auf eine schöne, unfallfrei und spannende Saison. Gruss an alle... René Dateianhang:
BH 02.JPG [ 149.59 KiB | 4407-mal betrachtet ]
Dateianhang:
BH 01.JPG [ 162.18 KiB | 4407-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|