Autor |
Nachricht |
Olli
|
Betreff des Beitrags: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 19:43 |
|
|
Hi, War heut in Schmalkalden mit Caprio unterwegs und mir ist einer mit so orangener BossHoss entgegen gekommen, hab aber nicht erkannt wer es war? Wer war das? Vielleicht ließt er das ja hier. Meld dich mal man könnte sich ja mal treffen....
Schönen Abend Allerseits
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 19:48 |
|
|
Aktuell kenn ich nur den Manni in orange, den erkennt man aber gleich an seiner Decke am Lenker Achso, wohin ist Volkers SB gegangen? Die war doch auch in diesem lieblichen Farbton...
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 20:01 |
|
|
Ne Volkers war es nicht, war metallic .. Na vielleicht meldet er sich ja ....
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
|
|
|
Qubi
|
Betreff des Beitrags: Re: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Montag 10. September 2012, 17:25 |
|
|
Kann die vom Manni gewesen sein. Er hat sie verkauft. Sie war in Faak aber kein bayerisches Nummernschild mehr....
_________________ Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Montag 10. September 2012, 17:38 |
|
|
Er hat sie verkauft? Er hatte doch soviel Spaß auf der achtel Meile. Dann war sie ihm bestimmt nicht flott genug und er kommt nächstes Jahr mit etwas Größerem...
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
V8-Moped
|
Betreff des Beitrags: Re: BH in Schmalkalden ? Verfasst: Montag 17. September 2012, 06:43 |
|
|
Meine erste BH war es nicht, die ist jetzt wieder schwarz, hat den originalen Lenker und fährt in Belgien rum. Das Müllabfuhrorange war schon sehr speziell...
Wo ist eigentlich Ernst´s LS3 SS hingegangen ?
Gruß,
Volker
|
|
|
|
|
|