Erstmal Hallo alle zusammen,
wollte mich hier mal kurz vorstellen nachdem ich nun auch stolzer Besitzer einer BH bin und dieses Forum hier als sehr Informativ erachte
Mein Name ist Sam, bin 52 Jährchen alt und komme aus München. Fahre nun seit 31 Jahren HD und das mit grosser Leidenschaft aber das Thema BH hat mich schon seit einigen Jahren gefesselt. Habe schließlich die ZZ4 von firstmarcus gekauft.
Die BH ist in Top Zustand entspricht aber optisch nicht ganz meinen Vorstellungen, deshalb steht sie nun auch bei Marco von MK BIKE SYSTEMS in Münster wo ein paar Kleinigkeiten wie Lack, Lenker usw bearbeitet werden. Bin mit Marco fast täglich über facetime in Kontakt und muss sagen er ist ein absolut kompetenter sympatischer geiler Typ
(geht nicht gibts nicht). Werde nach getaner Arbeit auch ein paar Bildchen hier hochladen.
Lebe aktuell auf Teneriffa wo ich mich speziell im Winterhalbjahr aufhalte ( gibt schlimmeres). Habe hier einen Harleyverleih (
http://www.tenerife-on-harley ). Sollte mal einer keine Lust auf Winterfrust haben kann er sich gerne bei mir melden.
Sonnige Bikergrüße aus Teneriffa
Ride hard, Live free
Sam