Autor |
Nachricht |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Leute, Leute..... Verfasst: Mittwoch 17. April 2013, 17:18 |
|
|
...ich bin eben das erste Mal in diesem Jahr und nach gefühlten 120 Monaten das erste Mal wieder Boss Hoss gefahren.
Es fehlen einem immer wieder die Worte nach so einem Ritt nach fast schon Entzugserscheinungen. Das kann eigentlich nur noch die Bockwurst bei Ingo im Zelt mit einem Osborne/Cola toppen....
Auf eine tolle Saison. Bis bald und viele Grüsse von
Andreas
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Mittwoch 17. April 2013, 17:52 |
|
|
Glückwunsch Andreas! Ich hab mein Moped auch fast fertig, nur noch ein wenig nachputzen - und was sagt der Wetterbericht??? Es wird kalt am WE! Aber irgendwann fahren wir doch und wenn ich Winterreifen aufziehen muss!
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
Lönn
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 07:50 |
|
|
Hallo Gemeinde Ich bin ja noch ein Welpe, doch ich mache fleisig Kilometer, und werde dabei immer sicherer. Ich bin am Montag zum ersten mal 190 Km/h schnell gefahren - auf einer schönen langen Geraden. Zur Sicherheit bin ich erst in die eine Richtung zum spionieren gefahren, man weis ja nie, ob sich ein Ordnungshüter irgendwo versteckt hat. Dann in die andere Richtung - Gas ca. 2/3 gefühvoll aufgerissen, mehr hab ich mich noch nicht getraut. Ich habe unheimlich Respekt vor diesem Motorrad. Jetzt weis ich wie schnell man schnell sein kann. Nur enge Kurven und Kreisverkehre machen mir gelegentlich noch Pipi in die Hose, doch ich arbeite daran, das das auch noch klappt. Allzeit gute Fahrt Lönn
_________________ Boss Hoss Rider Association
|
|
|
|
|
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 15:56 |
|
|
Hallo Lönn, so soll es sein, den Respekt darfst du nie verlieren.
|
|
|
|
|
V8-Moped
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Freitag 19. April 2013, 22:20 |
|
|
Hallo Ingo, das muss ausgerechnet Der sagen, der auf der Landstraße eine Ducati "erlegt" hat und seinen Heckfender dabei verschmort hat Fährt man 190 km/h im ersten oder zweiten Gang, ich weiß es nicht mehr... Gruß, Volker
|
|
|
|
|
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Samstag 20. April 2013, 07:33 |
|
|
Laut Tacho 210 aber der geht sicher nicht genau,war trotzdem ein saugeiles gefühl das der nicht vorbei kam.In der Ortschaft hat er mich dann überholt aber trotzdem ist der Respekt vor der Dicken sehr wichtig damit man sich nicht übernimmt
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Samstag 20. April 2013, 20:13 |
|
|
So. Nun hat auch für mich endlich die Saison begonnen. Hab heute Mark besucht und damit die ersten 200km genossen. Wobei es am Abend doch recht kühl wird. Aber geil war es!
Wäre aber beinahe ins Wasser gefallen die Tour. Auf der Fahrt zur Tanke lief der Bock schon komisch, danach dann eindeutig auf 7 Pötten. Das war einer zu wenig fand ich und bin direkt nach Hause gerollt. Dort die Kerzen raus und siehe da: eine war an der Keramik kaputt. Also Kerze getauscht - und dann lief die Dicke so wie sie sein soll!
Dateianhänge: |
Foto.JPG [ 45.46 KiB | 5336-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 07:57 |
|
|
Hi Mario,
schön, dass der Saisonstart nun auch bei Dir geklappt hat. Dann können die Treffen ja kommen....
Schönen Sonntag wünscht...
Andreas
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 17:44 |
|
|
Hihi, von mir aus kann die ganze Woche Wochenende sein... Da würde mir nicht langweilig werden!
|
|
|
|
|
Udomot
|
Betreff des Beitrags: Re: Leute, Leute..... Verfasst: Montag 22. April 2013, 10:12 |
|
|
War am Wochenende auch unterwegs war ein geiles Gefühl mal wieder bisschen Gas zu geben. Gruss Udo
_________________ Alle wollen nur mein Bestes, aber genau das möchte ich behalten.
|
|
|
|
|
|