Autor |
Nachricht |
greatwussel
|
Betreff des Beitrags: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 23:00 |
|
|
|
 |
|
 |
Frank-D
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 06:57 |
|
|
Auch von mir alle gute zum Geburtstag. 
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Happy Birthday Boss Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 06:58 |
|
|
 Moin Claudio & Alles Gute zu Deinem Geburtstag Vor allem Gesundheit, immer unfallfreie Fahrt, freue mich schon auf ein nächstes Widersehen in Südafrika. Viele Grüße von Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:08 |
|
|
Hallo Claudio,
alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, zu Deinem Geburtstag, wünschen Dir deine 3 Spangenberger
Horst, Marita und Maximilian.
Bleib so wie Du bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
Rheingauner
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:44 |
|
|
Mosche Claudio, auch aus Wiesbaden alles Gute zum Geburtstag lass es richtig krachen Gruss Christa & Wolfgang
|
|
 |
|
 |
towman
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:29 |
|
|
[coloHäppi Börthdä to ju Happy böthdä to ju - Häppi Böthdä lieber claudio häppi Böthdä to jur=#BF0000][/color]
Ich wünsch dir Glück und Gesundheit- Den Rest kaufst du dir einfach. Lass es krachen und hab einen schönen Tag
_________________ Hook04@web.de0491712069000
|
|
 |
|
 |
Meckbau1
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 12:00 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
_________________ Gruß BIG MAC
|
|
 |
|
 |
bosshossulli
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:01 |
|
|
Hallo Claudio Du alter Turnkasper, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit (Drück Dir die Daumen für die nächste Untersuchung) und weiterhin viel Erfolg. Die "Waagen" sind die Besten und die schaffen Alles. 
_________________ Gruß Ulli Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!http://www.bosshoss-ulli.de
|
|
 |
|
 |
Airdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 21:38 |
|
|
  H A P P Y _ B I R T H D A Y ! ! !Hi Claudio, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Beste Grüße aus Bayern, Martin.
_________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie. P.S.: Auch der Airdinger twittert jetzt... 
|
|
 |
|
 |
Airdinger
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 22:02 |
|
|
_________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie. P.S.: Auch der Airdinger twittert jetzt... 
|
|
 |
|
 |
|