Autor |
Nachricht |
boss
|
Betreff des Beitrags: Ach die Schweizer Verfasst: Dienstag 17. November 2009, 08:25 |
|
|
«Das Wunder von Abuja»
FUSSBALL. Seit Sonntagabend ist die Schweiz im Siegestaumel: Die U17-Fussballnationalmannschaft hat sich mit einem Sieg gegen Nigeria den Weltmeistertitel erspielt. Die Medien sparen nicht mit Lob – ... »

und das alles seit sie Ricola erfunden haben , und das ist auch 114 Jahre her ! man sieht klein fängt man an verglichen mit BH ! Smalblock 350 BHC-3 ZZ 4 BHC-3 LS 3 Biglock 502 Oberbigblock 632

nur Spass denn, wir wollen ja nur Spass und ein Free ride ! 
|
|
 |
|
 |
Airdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Dienstag 17. November 2009, 21:40 |
|
|
_________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie. P.S.: Auch der Airdinger twittert jetzt... 
|
|
 |
|
 |
Frank-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Dienstag 17. November 2009, 22:33 |
|
|
Hallo Airdinger, in Hürth steht eine BH nennt sich Stingray 2, dieses Bike hat einen 624 cin/10160 cm³ (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Donovan Motor verbaut, mit 790 PS ,ohne und 990 PS mit Lachgaseinspritzung, steht zum Verkauf,für schlappe 152.500 € inkl. Mwst gehört sie dir. 
|
|
 |
|
 |
502wingman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 09:29 |
|
|
Der "Amerikaner" ist Marv Joergenson von Copper City in Minnesota. http://www.choppercity.com/ Sehr cooler Typ und sehr geschäftstüchtig; macht schönes Zubehör. Die Stingray II ist bereits seit anfang 2009 verkauft...... Peter
_________________ 502WingMan  Backnang
|
|
 |
|
 |
Frank-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 11:23 |
|
|
502wingman hat geschrieben: Der "Amerikaner" ist Marv Joergenson von Copper City in Minnesota. http://www.choppercity.com/ Sehr cooler Typ und sehr geschäftstüchtig; macht schönes Zubehör. Die Stingray II ist bereits seit anfang 2009 verkauft...... Peter Das wusste ich nicht, sie steht aber noch in Hürth in der Werkstatt und auf der BHC Internetseite zum Verkauf.
|
|
 |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 13:23 |
|
|
Hallo Frank, die steht nur noch in Köln da er ja zeigen will was man alles umbauen kann und noch mehr verkaufen möchte davon. Ich schätze das die BH im Frühjahr zum Besitzer nähe Bodensee geht. Im Winter kann er ja eh net fahren. Soweit ich weiß fährt der eh net viel mit, der sammelt nur Exklusive Autos + Moppeds... Schade eigentlich  Daniel
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
|
|
 |
|
 |
Frank-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 16:36 |
|
|
Danke Daniel für die Info, es ist zwar schade das der neue Besitzer nicht viel damit fährt(selbst schuld  ) auf der anderen Seite,ist es immer gut wenn ein solch kostenintensives Custombike einen Liebhaber findet. Ich habe auch 2 Fahrzeuge mit denen ich nicht fahre,was aber eher daran liegt,das ich sie unversehrt der "Nachwelt" erhalten möchte. 
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 22:32 |
|
|
Hi Wingmann Peter !
Ja Mary von Chopper City ist früher Dragster Races gefahren wie du sagtest muss ich dir recht geben ein wirklich Cooler Typ ! und so ein kleiner Kerl ( händelt ein so Brutales Biest ) Mary ist übrigens einer der Kleinsten Boss Hoss Treiber !
wir haben ihn des öfftern besucht an der A1 in Daytona Beach FL kannst dich noch erinnern , Kurtel der Steirer Bigbklocker war auch von der Partie !
Gruss Claudio
( übrigens morgen ist Ausfahren angesagt ca 22 ° sonnig ! Cool running wild ! )
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 23:13 |
|
|
Hallo Claudio,
wenn ich Deine Wettermeldungen lese, werde ich richtig neidisch. Lass es Dir so richtig gut gehen bei dem tollen Wetter.
Gruß aus dem kalten Nordhessen Horst
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 23:49 |
|
|
|
 |
|
 |
|