Autor |
Nachricht |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 20:33 |
|
|
Hallo Claudio,
war längere Zeit nicht da. Deine 3 Dreschers aus Spangenberg schicken Dir einen ganzen großen dicken Sack voller Zuverzicht. Wir Waage-Menschen packen das schon.
Bis zum nächsten Event/Treffen Horst, Marita und Maximilian
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 20:51 |
|
|
bosshoss13 hat geschrieben: Hallo Claudio,
war längere Zeit nicht da. Deine 3 Dreschers aus Spangenberg schicken Dir einen ganzen großen dicken Sack voller Zuverzicht. Wir Waage-Menschen packen das schon.
Bis zum nächsten Event/Treffen Horst, Marita und Maximilian Danke Horst !
der Kalauer des Tages !
ICH zum Arzt : "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr Doktor: Ist meine Krankheit SEHR schlimm?" "Was heisst schlimm ? Sagen wir es mal so : Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt..."
en Gruess und en schöne Wochenstart Claudio
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Dienstag 3. November 2009, 22:02 |
|
|
Ja die Waage-menschen ! die packen es am besten !  war heute dem schönen Wetter zu liebe noch ein bisschen unterwegs !  Gruss Claudio bosshoss13 hat geschrieben: Hallo Claudio,
Bis zum nächsten Event/Treffen Horst, Marita und Maximilian
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Dienstag 3. November 2009, 23:40 |
|
|
Hey Claudio,
wir hatten auch gutes Wetter.
Gruß Horst
Dateianhänge: |

sonne.jpg [ 75.79 KiB | 3390-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
schobi
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 03:50 |
|
|
Claudio mein Lieber, schlag mich gleich das nächste mal , wenn wir uns sehen. Ich habe Deinen Geburtstag vergessen oder besser übersehen. Sorry dafür. Alles Gute nachträglich und nicht böse sein. Soll keine Ausrede sein aber, Du weißt mein Laptop hat Schuld. Freue mich Dich demnächst wieder einmal zu sehen.
Herzliche Grüsse von meinen drei Mädels an Dich.
Schobi
|
|
 |
|
 |
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 07:05 |
|
|
Hallo Claudio, wir möchten uns den Gratulant en anschließen. Alles GUTE und vor allem Gesundheit. das wünschen dir von ganzen Herzen Viola & Ingo
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 09:56 |
|
|
Hallo Auslandschweizer Schobi ! der Geburtstag lässt mich persönlich kalt und ich werde ungern daran erinnert man wird unweigerlich von allen seiten überhäuft , kann man nicht mal einfach so zwischendurch fragen ( wie gehts dir den ! ) der Geburtstag kommt ob man will oder nicht !
Viele Boss Hoss Biker leben in der zweiten Lebenshälfte so , als gäbe es eine dritte !
Andy wir Treffen uns sicher in 2 Wochen im Appenzellerland !
lass die Mädels Grüssen
Claudio
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.schobi hat geschrieben: Claudio mein Lieber, schlag mich gleich das nächste mal , wenn wir uns sehen. Ich habe Deinen Geburtstag vergessen oder besser übersehen. Sorry dafür. Alles Gute nachträglich und nicht böse sein. Soll keine Ausrede sein aber, Du weißt mein Laptop hat Schuld. Freue mich Dich demnächst wieder einmal zu sehen.
Herzliche Grüsse von meinen drei Mädels an Dich.
Schobi
|
|
 |
|
 |
schobi
|
Betreff des Beitrags: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAUDIO Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:59 |
|
|
Yo Claudio, so kenne ich Dich. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin.
Schobi
|
|
 |
|
 |
|